16. Woche und eine kleine Babyecke

Hallöchen ihr Lieben,

das Wochenende ist leider schon wieder fast vorbei, aber endlich ist meine Energie wieder gekommen. Ich habe viel geschafft und geräumt und auch ein wenig geshoppt. Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe Wandtattos und ein Mobile für den Wickeltisch gekauft 🙂
Auch habe ich eine kleine Babyecke mit all den Dingen, die ich bis jetzt schon gesammelt habe, im Kinderzimmer eingerichtet.

Die Wandtattos habe ich auf Amazon von Pearl bestellt (klick). Das Mobile ist von Amazon direkt *klick

Ab Dienstag bin ich schon im 5. Monat. Die Zeit rast wirklich nur so dahin. Ausserdem haben wir gleich am Dienstag einen neuen Ultraschalltermin und wir hoffen ja auf ein Outing. Also drückt uns die Daumen 🙂

Gleich gehts auf zum Inder. Habt einen schönen Sonntag!

www.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: