Allgemein

16. Woche und eine kleine Babyecke

Hallöchen ihr Lieben,

das Wochenende ist leider schon wieder fast vorbei, aber endlich ist meine Energie wieder gekommen. Ich habe viel geschafft und geräumt und auch ein wenig geshoppt. Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe Wandtattos und ein Mobile für den Wickeltisch gekauft 🙂
Auch habe ich eine kleine Babyecke mit all den Dingen, die ich bis jetzt schon gesammelt habe, im Kinderzimmer eingerichtet.

Die Wandtattos habe ich auf Amazon von Pearl bestellt (klick). Das Mobile ist von Amazon direkt *klick

Ab Dienstag bin ich schon im 5. Monat. Die Zeit rast wirklich nur so dahin. Ausserdem haben wir gleich am Dienstag einen neuen Ultraschalltermin und wir hoffen ja auf ein Outing. Also drückt uns die Daumen 🙂

Gleich gehts auf zum Inder. Habt einen schönen Sonntag!

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

One Comment

  • Manon

    Hihi, danke für deinen Kommentar. Ich les deinen Blog schon die ganze Zeit, bin bloß nicht so am kommentieren :DDie DVD hab ich auch schon entdeckt und spiele mit dem Gedanken, die ist also wirklich gut, ja? Und noch: Tolle Wandtattoos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.