BeautyMama,  Outfit,  Schwangerschaft

Schwangerschaftswoche 17 – endlich ein Outing

Was wird es?

5. Monat-aaahhhhhhhhh! Es wird immer realer und der Gedanke, dass in knapp 5 Monaten ein kleines
MÄDCHEN hier rumquieken wird, ist einfach wunderschön. Ja, ihr habt richtig gelesen, es wird wohl ein Mädchen 🙂 Am Dienstag gab es ein kleines Outing und ich bin gespannt ob es in 5 Wochen bei der Feindiagnostik bestätigt wird.

Deko fürs Babyzimmer

Ansonsten sind meine Wandsticker endlich angekommen und der Kinderwagen ist endlich bestellt. Geworden ist es ein Teutonia Cosmo und bestellt haben wir ihn bei baby-markt.de. Dank ergoogeltem 50€ Gutscheincode gab es den Wagen und die Vario Plus Tragetasche für „nur“ 650€. Das Design ist dann doch ein etwas anderes geworden, als wir uns mal ausgedacht hatten, aber wir sind mit der Wahl sehr sehr glücklich.

 

 

Ansonsten gab es noch ein neues Kleid von even&odd in petrol, das gleich heute mal zum Brunch ausgeführt wurde. Zum Glück kann man dieses Kleid auch noch mit größerem Bauch tragen 🙂

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!

Wann habt ihr das Geschlecht Eures Babys erfahren?

Viele Grüße,

Eure Caro

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

2 Comments

  • Farbenpferd

    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)Bin gerade über deinen Blog gestolpert und setze mich hier mal fest.Eine Schwangerschaft ist so spannend. Sagen dir bestimmt 1000 Leute und ich auch nochmal 😀 Genieße sie. Sie ist so schnell vorbei, du schreibst ja auch schon, dass die Zeit rast.Das Ergebnis ist dann nachher aber auch toll. Gerade schaute ich in ein friedlich schlafendes Babygesicht, hach, zum Dahinschmelzen ;)Wann soll euer Mädchen denn kommen? Verrätst du den VET?LGJenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.