17. Woche, ein kleines Outing und ein neues Kleid

5. Monat-aaahhhhhhhhh! Es wird immer realer und der Gedanke, dass in knapp 5 Monaten ein kleines
MÄDCHEN hier rumquieken wird, ist einfach wunderschön. Ja, ihr habt richtig gelesen, es wird wohl ein Mädchen 🙂 Am Dienstag gab es ein kleines Outing und ich bin gespannt ob es in 5 Wochen bei der Feindiagnostik bestätigt wird.

Ansonsten sind meine Wandsticker endlich angekommen und der Kinderwagen ist endlich bestellt. Geworden ist es ein Teutonia Cosmo und bestellt haben wir ihn bei baby-markt.de. Dank ergoogeltem 50€ Gutscheincode gab es den Wagen und die Vario Plus Tragetasche für „nur“ 650€. Das Design ist dann doch ein etwas anderes geworden, als wir uns mal ausgedacht hatten, aber wir sind mit der Wahl sehr sehr glücklich.

Ansonsten gab es noch ein neues Kleid von even&odd in petrol, das gleich heute mal zum Brunch ausgeführt wurde. Zum Glück kann man dieses Kleid auch noch mit größerem Bauch tragen 🙂

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!

PDF24    Send article as PDF   
Share: