Die 19. Woche ist schon wieder 2 Tage alt und mein Bauch wächst und wächst 🙂 Zum Glück habe ich trotzdem noch nicht zugenommen. Das Baby hat nämlich meinen Magen verkleinert und seitdem passen nur noch Kinderportionen in mich hinein. Hat auch was Gutes.
Heute soll außerdem der Kinderwagen ankommen und ich bin sooo gespannt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr ihn auszupacken und zu waschen und dann hin und her zu schieben *bekloppt, ich weiß

Ansonsten war ich das erste Mal beim Yoga für Schwangere. Ich sage Euch, es gibt nichts Besseres nach einem Arbeitstag Entspannungs- und Meditationsübungen zu machen und mit Gleichgesinnten zusammen zu sitzen. Ein paar Übungen haben wir natürlich auch gemacht 🙂 Es war echt super und ich bin froh, dass ich davon noch ein paar Stunden mitnehmen kann.

Hier seht ihr mal meinen aktuellen Kugelbauch. Ganz gut für den 5. Monat, ne? 😀

www.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: