Allgemein

22. Woche und ein kleines Babyzimmer

Heute hat die 22. Woche mit dem 2. großen Ultraschall begonnen. Es ist immer noch ein Mädchen, sie ist ca. 25cm und wiegt 350g. Sie ist putzmunter und hat auch zu uns in die Linse geschaut 🙂

Am Wochenende war große Aufbau- und Räumaction bei uns daheim angesagt. Das Babyzimmer sieht jetzt schon richtig nach Babyzimmer aus und ich bin immer noch gerührt, wenn ich das Zimmer sehe.

Ein bisschen fehlt noch, aber das wird von Zeit zu Zeit.
Wann habt ihr mit dem Kinderzimmer angefangen?
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.