Schwangerschaft,  stillen

„In Deutschland herrscht Stillzwang!“

Stillen ja oder nein?

Ein sehr interessanter Artikel zum Thema Nicht-Stillen. Da ich mir immer noch unschlüssig darüber bin ob ich mal wirklich voll stillen möchte oder nicht. Dieser Artikel greift auf jeden Fall schon mal viele meiner Gedanken auf. Was ich weiß: ich werde mir kein Stress machen. Wenn es klappt und es mir gut dabei geht, ist es super. Wenn es nicht klappen sollte, dann wird unsere Kleine auch so groß und stark.

Vorschau:
Dies einfach mal nur als Anregung. Wie gesagt, ich weiss noch nicht wie ich mich entscheiden werde.
Alles Liebe,
Caro
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.