Urlaub

34. Woche und ein kleiner Abstecher an die Müritz

Nach dem blöden Krankenhausaufenthalt musste ich raus. Mir fiel die Decke auf den Kopf und ich musste was anderes sehen. Nachdem es mir wieder etwas besser ging, fuhren wir für 2,5 Tage nach Waren an die Müritz.
Es hat sich wirklich gelohnt. Es war wunderschön und erholsam. Spazierengehen (ich habe mit Pausen sogar fast 2 Stunden durchgehalten *wohoo*) und lecker essen, Boot fahren und bummeln.

So lassen sich die letzten 40 Tage (aaaaahhhhhh) doch leicht rumbringen.

Die neuesten Farbgebungen meines Armes 🙂

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.