Woche 1- ein neues Leben beginnt

So einen ähnlichen Satz habe ich vor über 10 Monaten schon einmal gesagt und geschrieben. Unsere Kleine ist am 21.08.13 um 05:26 Uhr mit 52cm und 3.440g geboren. Ich will gar nicht groß ins Detail gehen, nur so viel sagen, dass die Geburt der Horror war, die Saugglocke zum Einsatz kam, ich nicht sitzen kann, dafür aber die wunderschönste Tochter der Welt habe 🙂

Ich bin schrecklich verliebt in dieses kleine Wesen und muss es die ganze Zeit anschauen. 


Und für alle, die es noch interessiert, so sieht mein Bauch heute, knapp 4 Tage nach der Geburt aus.


Mehr folgt in den nächsten Tagen, noch bin ich im Krankenhaus, darf aber hoffentlich gleich heim gehen und weiter kuscheln 🙂 Wenn ihr Fragen zur Geburt habt, schreibt mir einfach, ich erzähl euch gerne mehr, möchte hier aber niemandem Angst machen.
Habt ein tolles Wochenende!

Share: