Woche 2 und ein flacher(er) Bauch :-D

Hallo ihr lieben LeserInnen,

den Geburtsbericht habe ich als Kommentar unter dem letzten Post geschrieben. Nur für diejenigen, die sich dafür interessieren.

Es gibt sonst nicht so viel zu berichten. Die kleine Anna ist super pflegeleicht, lieb, schläft viel und wir sind schrecklich verliebt in dieses kleine Wesen. Sie ist für uns ein echtes Wunder.

Morgen ist schon ihr 10. Lebenstag und meine Hebamme prophezeite uns den ersten Schub. Wir sind sehr gespannt wie dieser aussehen wird. Wir haben nur festgestellt, dass sie nachts zwischen 2-4 Uhr häufiger wach ist und in der Gegend rumschaut. Pucken klappt leider nicht so wie gedacht, mir kommt das sehr wie Freiheitsberaubung vor und das bringe ich irgendwie nicht übers Herz.

Ausserdem habe ich meinen Kleiderschrank wieder umsortiert, denn ich passe wieder in meine alten Hosen *yeeeehaaaa*. Was habe ich mich gefreut. Ich habe nur noch 2kg mehr als vor der Geburt auf den Hüften (naja eher am Bauch), aber ich kann endlich wieder normale Kleidung tragen.

 Die Fotografenfotos aus dem Krankenhaus (Tag 2) sind auch endlich da 🙂

www.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: