Sie sind flauschig, süß, riechen nach Lavendel und man kann sie in die Mikrowelle stecken. Warmies heißen sie. Ich habe sie in der Apotheke gesehen und dann für Klein-Anna gleich ein schwarzes Schaf mit weißem Gesicht gekauft. Es ist wirklich niedlich. Man steckt es für 90Sekunden bei 800 Watt in die Mikrowelle (geht auch mit dem Backofen) und dann wärmt es (oder kühlt, wenn man es ins Tiefkühlfach steckt) und verströmt angenehmen Lavendelduft. Dieser ist zum Glück nicht aufdringlich sondern wohldosiert.

Was mir wichtig war (weil man das Tier nicht waschen kann), dass es nicht aus China kommt und nur „gute“ Inhaltsstoffe hat. Immerhin knuddelt die Kleine damit. 

 Ich wollte Euch außerdem noch eines der beiden neuen Aden&Anais Tücher zeigen. Hier als Pucktuch. Es ist echt praktisch. Ich habe zwar zwei Pucksäcke, aber für tagsüber nehme ich gerne diese Tücher, entweder zum Pucken oder als Decke. Maß: 1,20m x 1,20m

PDF24    Send article as PDF   
Share: