Der erste kleine Kurzurlaub – Auf ins schöne Bayern

Hallo Hallo ihr Lieben,

bitte verzeiht mir, dass es gerade so ruhig hier ist, aber erst war ich krank mit Fieber und Mittelohrentzündung und dann waren wir 5 Tage im schönen Spessart bei den Schwiegereltern. Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war, war es super schön. Ich konnte mich erholen, die Kleine konnte endlich mal viel Zeit mit ihren Großeltern verbringen und hat auch noch ihren 100-jährigen Ur-Opa kennengelernt. Ja genau, 100 Jahre liegen zwischen ihr und ihrem Ur-Opa, Wahnsinn!

Mein Mann und ich haben diese Tage wirklich gebraucht, auch wenn ich nachts nicht gut schlafen konnte, waren die Tage umso schöner und erholsamer.

Außerdem habe ich einen Stoffladen unsicher gemacht und einen tollen Polarfleece-, sowie einen Eulen- und Rentierstoff ergattert. Die ersten Weihnachtsgeschenke wurden damit schon genäht. Zeigen werde ich diese erst nach Weihnachten um die Überraschung nicht zu verderben 🙂

Gestern ging es dann das erste Mal zur Rückbildung. Man o Man, das war echt ein Programm. Ich konnte mich heute kaum bewegen 🙂 Aber es hat wirklich gut getan sich mal wieder richtig auszupowern. Mal sehen, wie ich dann in 10 Wochen aussehe. Popeye olé!

Sie liebt ihre Babybjörn-Wippe

Das erste Mal unter ihrem Rainforest Spielbogen

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende – wir kuscheln mal weiter 🙂

www.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: