Beikost

Der erste Brei


Warning: Missing argument 2 for Jetpack_AMP_Support::render_sharing_html(), called in /www/htdocs/w017d2a7/einfachcarolin.de/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286 and defined in /www/htdocs/w017d2a7/einfachcarolin.de/wp-content/plugins/jetpack/3rd-party/class.jetpack-amp-support.php on line 251

4 Monate ist Anna nun schon alt und unsere Kinderärztin hat uns empfohlen so langsam mit Beikost zu beginnen. Da ich ja nicht sooo der riesen Stillfan bin, fand ich diesen Vorschlag toll. Also kaufte ich im DM mehrere Sorten Babybrei, die ab dem 4. Monat geeignet sind. Ich habe auch alle möglichen Marken und Sorten gekauft um zu schauen, was sie so mag.
Gestern gab es Kartoffel-Kürbis-Brei. Dieser kam nicht ganz so gut an, kann aber auch einfach daran liegen, dass es das erste Mal war. Sie hat aber ohne zu meckern 3 große Löffel wirklich gegessen.

Heute gab es Gemüse-Spaghetti mit Pute – Das fand sie schon sehr viel besser und auch das Schlucken hat besser geklappt. Das Gesicht war trotzdem sehr göttlich 🙂

Mjamm 🙂

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.