Spenden

Spendenaktion für das Deutsche Kinderhilfswerk – Der Erlös

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich eine kleine Spendenaktion für das Deutsche Kinderhilfswerk gestartet. Es freut mich riesig, dass ich einige von Euch benähen durfte. 
Folgende tolle Sachen sind dabei entstanden:
Pinke Babycord-Hose mit Umschlag-Bündchen in Gr. 62/68

Spucktücher für einen kleinen Rabauken mit Klett

Longsleeve in Gr. 116 für ein kleines Mädchen

Insgesamt sind 50€ zusammengekommen und ich habe den Erlös verdoppelt und somit gingen 100€ als Weihnachtsspende an das Deutsche Kinderhilfswerk. Ich hoffe damit einige Kinder glücklich machen zu können.




Fröhliche Weihnachten Euch allen da draußen, genießt die Tage in Ruhe und Frieden und seid lieb zueinander 🙂


www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.