Wasserspaß und ein neuer Hochstuhl

Gestern waren wir wieder beim Babyschwimmen und es wurden Unterwasserfotos geschossen. Passend dazu hatte Anna ihren neuen Badeanzug an 🙂 Ich weiß, dass Babys keinen Badeanzug brauchen, aber ich fand ihn einfach toll. Ich habe ihn für unseren Urlaub Ende Mai in Mallorca gekauft und er musste vorher natürlich anprobiert werden.

Und die Zeit des Fütterns in der Babybjörn Wippe hat endlich ein Ende. Nach schier nicht enden wollender Suche nach einem passenden Hochstuhl, bin ich endlich fündig geworden. Es ist der Peg Pérego Siesta geworden. Er ist bis zur Liegeposition verstellbar, der Sitz ist abwaschbar und der ganze Stuhl ist rollbar. Das Tablett kann man abnehmen, sodass Anna bei uns am Tisch sitzen kann. Er wurde heute schon ausgiebigst getestet und sie fühlt sich wohl 😀

Ich bin echt zufrieden mit dem Kauf. Das Tablett kann auch unterschiedlich weit an das Kind heran geschoben werden und alles ist sehr leicht zu bedienen. Eine echte Empfehlung.

www.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: