Gestern waren wir das erste Mal mit Anna im Tierpark Lichtenberg, auch für den Papa war es der erste Besuch dort. Also den Kinderwagen in Buggyposition gebracht und auf gings. Nach der ersten Fütterung konnte es bei den kleinen Ziegen los gehen. Anna hat ganz erstaunt geschaut und war sehr neugierig. Ob sie wirklich was mitbekommen hat, wissen wir natürlich nicht, aber wir haben den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht, Anna konnte friedlich schlafen und war nach so einem Tag abends auch gut k.o. 😀

Ihre neue Eulenmütze wurde ausgeführt

Außerdem habe ich windelbar.de für mich entdeckt. Das ist so eine Art Outlet für Kinder. Tolle Markenprodukte sind für eine begrenzte Zeit reduziert. Ich habe da in letzter Zeit recht viel für Anna geshoppt.

Da Anna demnächst in ihrem eigenen Zimmer schlafen wird (sofern es denn endlich mal fertig wird), habe ich ihr auch noch ein tolles Nachtlicht in Form einer Giraffe gekauft. Man kann mit einer kleinen

Fernbedienung die Farbe ändern und das Licht noch weiter dimmen etc. Und ich habe endlich einen Bilderrahmen gefunden, in den ich Annas erste Söckchen und ihre erste Mütze klemmen kann. Das sieht echt so hübsch aus 🙂
Ein Foto vom fertigen Zimmer kommt hoffentlich bald.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Share: