Nestbautrieb

Kinderzimmer Teil 1

Seit ca. 1 Woche schläft Anna nun in ihrem eigenen Zimmer und es klappt wirklich super. Nachts bekommt sie noch eine Flasche und schläft dann bis ca. 7 Uhr. Damit sie sich aber richtig wohl fühlt, bastel und dekoriere ich seit einiger Zeit an ihrem Zimmer herum.

Heute kam noch ihre Puzzlematte von SkipHop (zu kaufen bei Amazon oder itkids) und nächste Woche kommt der bestellte Schlafsessel von Fashion for Home.

Hier bekommt ihr aber schonmal einen kleinen Einblick.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.