Leute, wir 2 Mädels waren auf Reisen. Naja, es war ein Wochenendtrip nach Leipzig um eine sehr gute Freundin und ihr Baby zu besuchen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und noch ein Video gedreht. Auch Anna ist wieder mit von der Partie 😀
Oh man, bitte beachtet dieses Gesicht nicht 😉
Wir haben im wunderschönen Mariott am Hauptbahnhof geschlafen und es hat alles erstaunlich gut und entspannt geklappt.
Bewaffnet mit dem Kinderwagen, einer Reisetasche, einer Hand- und Wickeltasche ging es in das Kleinkindabteil des ICE.
Zugfahren ist doch gar nicht so öde

Sonne genießen

Tramfahren
Mein eigenes Reich…

…oder schlafe ich doch lieber hier? 😉
So ein Städtetrip macht ganz schön müde
Frühstück im Bett

Soo ihr Lieben, ich bin auch ganz schön platt von unsere Trip, auch wenn er echt schön war und wir das definitiv wiederholen werden.

Schlaft gut und habt einen tollen Start in die Woche!

PDF24 Tools    Send article as PDF   
Share: