Meine erste Bestellung bei United-Kids.de (*sponsored)

Vor einigen Tagen bekam ich eine E-Mail von der lieben Sandra von United Kids. Ich dürfte mir aus dem Shop etwas aussuchen, wenn ich Euch die Seite etwas näher vorstelle.

Bevor ich ihr zusagte, schaute ich mich also einmal auf der Seite um. United Kids ist ein Anbieter für Spielzeug und Kindersachen zu echt günstigen Preisen. Zur Zeit gibt es auch eine Aktion für Facebookfans. Schaut doch einfach mal vorbei.

Neben Autokindersitzen, Fläschchen, Babybade- oder Kinderwagenzubehör (wie z.B. echt günstige Fußsäcke) gibt es diese tolle Gefährten.
Wäre Anna schon etwas älter, hätte ich natürlich zu so einem Dreirad oder Rutschrad gegriffen.

Dieser tolle Wagen kam auch in die engere Wahl 🙂

Ausgesucht habe ich mir letztendlich aber diesen tollen pinken Lauflern-Puppenwagen. Ich finde ihn echt klasse und ich denke, dass Anna ihn mindestens genauso hübsch findet wie ich. Anfangs werden dort wohl ihre Spielsachen Platz finden, aber in ein paar Monaten wird sie damit vielleicht durch unsere Wohnung düsen 🙂
Ich berichte gerne Näheres.

Schaut doch einfach mal bei united-kids.de vorbei und werdet Facebookfan um an der Frühlingsaktion teilzunehmen. Es gibt auf der Seite übrigens auch eine Ecke für Mama und Papa 😀

www.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: