Top und Flop der Woche – beides von L’Oréal

Taaadaaaaaaaaaaaa, heute gibt es einen Top & Flop der Woche Post. Und warum? Weil ich euch das unbedingt erzählen muss.

 

Der allergrößte FLOP ist das Imposante Kräftigungs-Shampoo von L’Oréal.

Ich hatte jetzt 4 Haarwäschen mit dem Shampoo und auf der Verpackung steht schon, dass es das Haar griffiger machen soll. Ich habe recht feine Haare und hatte mich eigentlich sehr auf das Shampoo gefreut. Nun, was L’Oréal unter „Griffigkeit“ versteht ist bei mir strohig und krausig und sehr trocken, schon unter der Dusche. Schon beim Ausspülen merkt man wie trocken das Haar wird und wie sehr es verfilzt. Ohne Conditioner und Haaröl hätte ich meine Haare nie kämmen können.

 

   Bild

 

 

Top hingegen ist jedoch die Skin Perfection von L’Oréal!

Der Geruch ist leicht, frisch und cremig. Die Textur ist sehr schön leicht, der Auftrag geht schnell und man fühlt sich auch bei warmen Temperaturen nicht klebrig im Gesicht. Es bereitet die Haut sehr gut auf eventuell nachkommendes Makeup vor, lässt sich aber auch super alleine tragen. Poren werden wirklich verfeinert und der ganze Teint wirkt insgesamt weicher.

Für stolze 13€ in der Drogerie könnt ihr dieses kleine Zaubermittel kaufen 😉

 

Bild

 

Vielen Dank fürs Zuhören 🙂 Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen guten Start in dies warme und unwetterreiche Woche!

PDF24 Creator    Send article as PDF   
Share: