Wir testen Spielzeug #2 – Die Versteck- und Quiek Eier von TOMY

Hallo Hallo,

 

vorgestern kam das 2. Päckchen von TOMY an und wir dürfen wieder testen. Diesmal sind es die Versteck- und Quiek Eier.

IMG_5598

IMG_5599

IMG_5600IMG_5601

IMG_5602

IMG_5603 IMG_5605 IMG_5606

 

Es ist sowohl ein Sortier- als auch ein Steckspiel. Die Eierschalenköpfe haben ein farbiges Gesicht aufgemalt, das man auch auf den Eiern selbst wiederfindet. So soll das Kind die passende Schale zum Ei finden. An der Unterseite des Eis ist eine geometrische Form, die man wiederum im Eierkarton wiederfindet und hineinstecken kann. Wenn man auf den Eierkopf drückt, „quiekt“ es ein wenig. Für meinen Geschmack leider zu wenig, aber das ist okay.

Wir werden es weiter testen, auch wenn ich glaube, dass Anna noch etwas zu klein dafür ist. Mal sehen, wie lange dieses Spielzeug interessant bleibt. Gerdi, die Flitzergiraffe wird immer noch heiß geliebt und bespielt.

 

Noch mehr Infos in meinem Video 🙂

 

 

www.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: