What’s on my iPhone? oder Ich liebe Apps!

Huhu,

 

dass ich Technik liebe, wisst ihr ja schon. Aber ich liebe auch Apps. Nützliche Apps, sinnlose, zeitvertreibende Apps, Fotoapps, Spiele etc.pp. Einige davon habe ich schon, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen coolen Apps. Also wenn ihr welche habt, dann her damit (ob kostenfrei oder nicht).

 

Hier meine Empfehlungen:

Babyapps:
My Baby/ Babycenter: Gibt es auch für die Schwangerschaft und zeigt an in welchem Entwicklungsstatus dein Baby sich befindet. AUßerdem erhält man wirklich nützliche Tipps und Anregungen und Erklärungen.

Babyplaces: Zeigt dir auf der Karte an, wo du Still-, Spiel- oder Wickelplätze findest. Auch der barrierefreie öffentliche Nahverkehr und kinderfreundliche Restaurants und Cafés werden dir angezeigt. Eine wirklich super App, auch für fremde Städte toll.

Fotografie:
A beautiful mess, Lumie, Rhonna, Snapseed: Filter, Schriftzüge, Rahmen, coole Effekte

Labelbox (damit kann man Labels und Schriftzüge auf Fotos machen), Instacollage, Photo2Collage: Ideal zum Erstellen von Collagen z.B. für Instagram

Messenger:
Threema und Whatsapp: Joa, Messenger halt 🙂

Sonstige:

Foursquare und Swarm: Ortungsspiel

Sunrise: Kalender

Mercury: Browser mit vielen tollen Features

Ampya: Musikstreaming

Numbrs: Banking

7MinutenWorkout: Sport

Spiele:

Monument (!!) 🙂

Tools:

GeniusScan, Scan: Scannt Dateien und man kann sie sofort weiterschicken

Adobe Reader: Öffnet PDF Dateien

 

PDF24    Send article as PDF   
Share: