Glossy Box Summer Holiday Edition Juli/August 2014

Hallöchen,

 

am Samstag war unser Postbote mal wieder so freundlich nicht zu klingeln, sondern mein Paket einfach bei der Filiale abzugeben, sodass ich heute erst die neue Glossy Box öffnen konnte. Natürlich habe ich schon vorher auf Instagram etwas geluschert und die meisten Boxen haben mir echt so gar nicht gefallen. Deswegen hatte ich noch nicht mal so richtig Lust sie heute abzuholen, aber gut. Ich habe sie ja bezahlt und vielleicht habe ich ja Glück. Und ich hatte 🙂

 

IMG_5893 IMG_5900

 

 

 

 

 

IMG_5901 IMG_5902 IMG_59031. ModelCo Bronzer: 

Er hat eine tolle Farbe, er wirkt dunkler, als er wirklich ist. Leider hat er einen sehr starken Schimmer und viele Glitzerpartikel. Man sollte ihn wohl deshalb nur sparsam verwenden. Er lässt sich super leicht verteilen und eine kleine Menge reicht schon aus. Ausserdem lässt er sich sehr gut aufbauen. 

Gefällt mir gut, wird aber noch weiter getestet.

2. Teeez Trend Cosmetics – Beautiful Flat Stiff Brush:

Tolles Design, fühlt sich gut an. Er ist etwas fester, also ideal für Lidschatten z.B. in der Lidfalte. Gefällt mir sehr gut!

3. Kneipp Duschschaum Wachgeküsst:

Riecht toll nach Orange, fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. 200ml sind drin, werde ich mit auf Reisen nehmen.

Gefällt mir sehr gut bisher, ich bin auf die Konsistenz und das Hautgefühl gespannt.

4. Demak Up- Augen Make-Up Entferner Pads:

Solche Pads finde ich eigentlich immer gut, weil sie praktisch sind und man nicht mit flüssigem Entferner hantieren muss, leider reagieren meine Augen meist sehr empfindlich auf solche Reiniger. Mal schauen, ob das Sensitiv wirklich sensitiv ist.

5. René Furterer Paris- Schützendes Feuchtigkeitsfluid für die Haare:

Soll die Haare vor Sonne, Chlor- und Salzwasser schützen. Solch ein Produkt habe ich noch nicht probiert und bin sehr gespannt, vorallem weil es ja gerade echt richtig heiß draussen und Schutz für Haare und Kopfhaut immer wichtig ist.

Goodie: 2 Tübchen Zahncreme. Ein mal eine Kräuter- und ein mal eine aufhellende Tube. Nehme ich auch mit auf Reisen. Hach ich liebe solche Reisegrößen 🙂

 

Alles in allem ist die Box sehr schön geworden! 

Wie war eure Box? Ward ihr zufrieden?

 

 

Share: