Limango Happy Baby Box – Unboxing

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mich auf limango.de für die Happy Baby Box beworben und letzte Woche bekam ich per Mail Bescheid, dass ich gewonnen habe. Ich habe mich riesig gefreut und war sehr gespannt, was da wohl drin sein wird.

Heute kam der Postboste und brachte mir die Überraschungsbox.

Schaut hier was drin war:

IMG_0193 IMG_0194

IMG_0195

Als erstes stach mir das Wuselon Schild ins Auge. Das ist einer ihrer Spitznamen und ich hatte schon wieder vergessen, dass es dieses Schild geben wird, demnach war meine Freude umso größer.

2. NUK Schnuller 0-6 Monate: Nunja, nicht so ganz passend. Nicht nur, weil Anna keinen Schnuller nimmt, sondern auch weil er nicht altersgerecht ist. Ihr Alter musste ich nämlich angeben. Naja, er ist sehr hübsch gestaltet, in weiß mit kleinem Herzchen, und wer weiß, vielleicht nimmt sie ihn ja doch noch mal.

3. Ein Kochzauber Kochlöffel/Zusammenschiebeding 🙂 Kann ich immer gebrauchen und finde ich sehr schön.

4. Ein gelbes Moltontuch: Naja, auch hier ist es nicht mehr ganz so passend, denn Anna ist längst aus dem Spuckalter heraus. Außerdem stank es fürchterlich nach Chemie. Nachdem es in der Waschmaschine war, werde ich es trotzdem benutzen und wenn es nur für unterwegs zum Mund abwischen ist 🙂

5. Hape Holzbuch: Das finde ich wirklich richtig toll und auch für ihr Alter noch passend. Sie hat es heute kaum aus der Hand gelegt und immer hinter sich her geschleppt. Die Haptik ist schön, die Bilder sehr ansprechend und farbenfroh. Ein wirklich hübsches Bilderbuch.

6. Mein BabyTagebuch: Dieses Buch ist voll mit Tipps fürs erste Jahr. Wäre ich schwanger oder wäre Anna jünger, hätte ich es super gefunden, aber auch so habe ich heute mal reingelesen. Als Tagebuch werde ich es wohl nicht verwenden, aber zum Nachlesen für jeden einzelnen Monat ist es sehr schön.

Wenn jemand von EUCH dieses Büchlein haben mag, dann verschenke ich es gerne 🙂 Ich habe nur ein Mal reingeschaut und noch nichts beschrieben oder so. Es ist also wie neu. Ich finde es wirklich sehr hübsch gemacht.

Sooo, alles in allem war die Box ganz schön. Vieles leider nicht mehr ganz so passend, aber okay. Die Box war kostenlos und dafür war sie okay.

Was hattet ihr in eurer Happy Baby Box? Gibt es mehrere Ausführungen davon? Würde mich wirklich mal interessieren.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Eure Caro

Share: