Schon seit mehreren Jahre schreibe ich in mehreren „Frauenforen“. Dort begleiten mich seit Jahren tolle Frauen, erst ohne und jetzt mit Kindern. Seit ca. 2 Jahren nehme ich an der schönen Tradition des Wichtelns teil. Man bekommt einen kleinen Steckbrief zugesteckt und man setzt ein Budget fest (hier 15€ plus Porto) und dann geht es los. Ich packte ein Päckchen für Mama und Tochter mit einem Body, einem Langarmshirt, selbstgenähten Babylegs, einem Tinti-Badeei, Duschgel und ein Kochbuch für die Mama und Tee für Mama und Kind.

Sehnsüchtig wartete ich auf unser Päckchen, nervte unseren DHL-Fahrer jeden Tag und heute war es soweit. Und ich muss sagen, dass sich das Warten echt gelohnt hat. Es kam ein Wahnsinnspäckchen bei uns an. Aber seht selbst!

IMG_0904

                                       Alles so liebevoll eingepackt.

IMG_0905

Drin war für mich: Wintertee, -schokolade und Bodybutter von Alnatura, eine Brot-/Gemüsedip-Mischung (super lecker), eine Apfel-Zimt-Kerze und selbstgebackene Plätzchen

Für Anna gab es: Pustefix Seifenblasen, ein Tinti-Badeei, Badezusätze/ Badepuder (sieht aus wie Feenstaub), ein tolles Buch mit Tieren zum Herausschieben und ein tolles Badespielset. Oh man, sie wird so große Freude daran haben!

Vielen lieben Dank noch einmal liebe Wichteline :-*

IMG_0906

IMG_0907

IMG_0908

Ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit. Alles ist so gemütlich und heimelig. Geht es euch auch so?

Share: