Wir testen TOMY Spielzeug #5 Aqua Fun Leuchtturm

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle genossen und genießt die ruhigen Tage zwischen den Jahren. Vor einiger Zeit haben wir das 5. Spielzeug von TOMY erhalten und der Bericht darüber stand bis heute noch aus. Aber immerhin sollte der Aqua Fun Leuchtturm ja ausgiebig getestet werden.

Er kam wie immer sicher verpackt bei uns an und wurde sofort auf dem Trockenen inspiziert. Er besteht aus 3 verschieden farbigen Schälchen, einer schwimmenden Insel, einem Leuchtturmwärter und einer Batterieeinheit, die auch stapelbar ist. Alle Teile zusammen sind sehr leicht und sehr hübsch anzuschauen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/bd3/69286903/files/2014/12/img_0966-0.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/bd3/69286903/files/2014/12/img_0969-0.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/bd3/69286903/files/2014/12/img_0970-0.jpg

Aber auch in der Badewanne macht der Leuchtturm sehr viel Spaß. Die einzelnen Teile können aufeinander gestapelt werden und haben einzeln verschiedene Löcher am Boden durch die das Wasser fließen kann.
Das besonders Tolle ist aber, dass wenn man den Leuchtturmwärter auf den Leuchtturm setzt, das Leuchtfeuer entfacht wird und eine Melodie ertönt. Alles zusammen schwimmt auf dem Wasser, auch die Batterieeinheit ist wasserdicht.

Anna spielt jeden Tag im Trockenen mit dem Leuchtturm, aber auch in der Badewanne darf er nicht mehr fehlen.

Wir sind sehr begeistert von dem Leuchtturm von TOMY und er wird bestimmt noch lange Freude bereiten.

Share: