Kommt mit mir nach Hamburg oder auch Just for me Moments #1

Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche wünsche ich Euch!

Nach dem letzten, etwas traurigen Post, hier mal wieder ein sonniger, fröhlicher Eintrag von mir. Wir hatten das Wochenende babyfrei und waren in Hamburg. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich diese Stadt liebe und diesmal hatte ich sogar richtig Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein und ein Platz am Fenster bei Starbucks um auf die Binnenalster zu schauen. Was braucht es mehr um mich glücklich zu machen?!

Ich habe die Kamera für Euch mitgenommen und ein kleines Video gedreht und natürlich ein paar Fotos mitgebracht.

Unser Hotel war diesmal das Renaissance Hotel direkt Downtown. Das Personal war super freundlich, das Zimmer etwas klein, aber okay. Der Preis sehr hoch, aber das ist wohl der Lage geschuldet. Das Essen (abends: selbstgemachte Ravioli mit Ziegenkäsefüllung und Tomaten und morgens das „gesunde Start“-Frühstück) waren super. Man geht aus dem Hotel raus und fällt sofort in die Einkaufsmeile und ist innerhalb von 2 Minuten an der Alster. Ein Traum!

IMG_4444

IMG_4445

IMG_4446

IMG_4450

IMG_4452

IMG_4453

IMG_4454

Mein typischer Aufenthalt bei Starbucks. Nicht weil ich den Kaffee so toll finde, sondern weil es kein besser gelegenes Hotel gibt.

IMG_1336

In meinem Video könnt ihr auch etwas gewinnen. Ich habe Euch im Niveahaus ein kleines Set zusammengestellt. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im Video 🙂

Viel Spaß damit und Moin Moin!

PDF24    Send article as PDF   
Share: