Anna, Caro und Berlin – Neu auf Youtube

Einige haben es ja schon mitbekommen, ich habe einen neuen Namen für meinen Youtube Channel. Ich habe nach etwas ganz Schlichtem ohne Schnickschnack und Gedöns gesucht und mich für den Namen „Anna, Caro und Berlin“ entschieden. Einfach, weil es genau das ist, um was es in meinem Kanal geht. Ich bedanke mich auch hier nochmal bei allen, die mir bei der Suche geholfen und mir so viele tolle, kreative Vorschläge gemacht haben. Ihr seid toll!

Einen neuen Banner etc. gab es dann auch noch gleich und endlich habe ich es auch mal geschafft, mir ein kleines Intro zu basteln.

Ich hoffe, es gefällt Euch!

ACundB Logo Youtube Banner

Schaut doch mal bei mir vorbei und schenkt mir ein (kostenloses) Abo. Darüber würde ich mich riesig freuen!

Vielen lieben Dank und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Caro

Share: