Es ist schon wieder Mittwoch Abend und ich weiß schon wieder nicht wo die Tage hin sind. Die Zeit vergeht gerade so schnell und ich weiß gar nicht so richtig, was ich eigentlich alles so geschafft habe. In den letzten Wochen bekomme ich viele tolle Nähaufträge, die ich schnell abarbeite und ich versuche mich vermehrt mit Freunden zu treffen und das tolle Wetter mit Anna draußen zu genießen. 

Unser letztes Wochenende war wunderschön. Wir hatten mal so richtig viel Familienzeit. Samstag waren wir auf dem Kinderbauernhof PinkePanke und abends noch den Großeinkauf machen. Das ist etwas, das wir als Familie nicht sonderlich oft machen, weil wir sonst einfach bei REWE online bestellen und uns somit das Schleppen sparen. Aber diesmal passte es sehr gut. Anna saß entweder im Einkaufswagen oder flitze umher.

IMG_0822

IMG_0823

IMG_0824

IMG_0825

IMG_0826

IMG_0827

IMG_0830

IMG_0831

Zum Abendessen gab es seit langer Zeit mal wieder Lasagne, das Lieblingsessen des Mannes 🙂

IMG_0842

Der Sonntag startete entspannt und nachmittags trafen wir Freunde, aßen mexikanisch und malten mit Kreide bunte Bilder auf den Gehweg. Spielplatz durfte zum Wochenendabschluss natürlich auch nicht fehlen, denn keiner kann so gut „auf die Rutsche heben“ wie der Papa <3

IMG_0858

Die Woche begann dann für mich mit einem spontanen Frühstücksdate mit Freundin und kleinem Butz und ging weiter mit Lernen und Nähen.

IMG_0864

Ansonsten ärgere ich mich gerade maßlos über mein iPhone und mein Macbook Pro, denn beide wollen nicht mehr so wie ich es will, obwohl beide noch kein Jahr alt sind. Mäh!

Und somit sind wir auch schon beim Mittwoch angelangt. Heute gab es auch Frühstück mit einer Freundin und eigentlichem Ausstellungsbesuch, der dann aufgrund der Endlosschlange davor mal kurzer Hand in ein Babyshoppingtrip umgewandelt wurde. Schön wars. Gerade habe ich die Omi verabschiedet und den Mann begrüßt und jetzt geht es nur noch auf die Couch!

Wie war eure Woche bisher?

Liebste Grüße und eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!

PDF Printer    Send article as PDF   
Share: