Allgemein

2. Geburtstag – Einladungen für den Kindergeburstag

Happy Birthday

Jaaaa, in knapp einem Monat ist es soweit und auch wenn ich mir dieses Jahr wieder einmal sicher bin, dass mit der Zeitrechnung etwas nicht stimmen kann, denn mein kleines Baby kann noch nicht 2  Jahre alt werden, so rückt der Geburtstag doch immer näher. Die Location steht und die Einladungen sind verschickt.

Wir werden auf einem Kinderbauernhof feiern mit insgesamt knapp 35 Gästen. Wohoo, ja das sind viele Leute, aber wir haben den Tag mal genutzt um auch mal wieder Freunde mit Kindern treffen zu können, die wir sonst nicht so häufig sehen können. Wir werden also alle gemeinsam Kuchen futtern, Kleintiere füttern, über Wiesen hüpfen, Im Tipi Stockbrot backen und Gänse bestaunen.

Die Einladung habe ich mit Picmonkey gemacht. Wenn ihr dazu vielleicht ein Tutorial sehen wollt, dann sagt einfach Bescheid 🙂

Anna Geburtstagskarte Kopie

Wie habt ihr den 2. Geburtstag eurer Kinder gefeiert? Eher klein oder richtig groß? Hattet ihr ein Motto, vielleicht sogar inklusive Deko? Das würde mich wirklich interessieren.

Habt einen tollen Tag!

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

2 Comments

  • kullerkind

    Huhu 🙂

    wir haben den 2. Geburtstag gerade hinter uns.. und waren um die .. puh.. 25 Leute? Insgesamt glaube ich waren es 9 Kinder. Ganz entspannt Nachmittags im Garten Kuchen essen, Trampolin springen, im Buddelkasten rum sauen und elektronische Spielsachen im Pool versenken. Irgendwann (ja wann eigentlich?) ist das ganze eskaliert und der große Garten sah aus, als wäre eine Kita explodiert. Aber ich liebe so etwas ja 🙂 Je mehr Kinder, desto besser.

    Viel Spaß schon mal :-*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.