Allgemein

Genähtes im Juli

Viele von Euch kennen ja meinen Shop „Raupenkind“ schon, aber viele Sachen, die ich nähe schaffen es erst gar nicht dort rein, weil es Auftragsarbeiten sind. Zeigen möchte ich sie Euch aber trotzdem mal, denn vielleicht ist ja auch was für Euch davon dabei. 

Ich genieße das Nähen immer noch sehr, die Zeit, die man konzentriert arbeitet und rumfrickelt, wenn der Ausschnitt mal wieder doch nicht so geworden ist, wie man sich das vorgestellt hat oder wenn ich das fertige Stück in der Hand halte und mich riesig freue.

Geknotete Haarbänder aus dem wunderschönen Federstoff

IMG_6765

Luftige Baumwoll-Loops für Kinder

Loop Marienkäfer 1

Loop Schildi 1

Jede Menge Sonnenhüte sind entstanden

mütze3 Kopie

Luftige Baumwollshorts

shorts

Ein Fuchs-Longshirt für den Herbst (super zu tragen mit Leggings)

IMG_0279

Und seit gaaanz langer Zeit habe ich auch mal wieder was für mich genäht.

Ein knielanger Baumwollrock aus goldenem, mint- und rosé-farbenem Tropfenstoff und einem Rollsaum.

IMG_0277

Eine locker sitzende Shorts im Jeanslook mit Kontrastnähten und Gummibund. Sie ist aus Baumwolle mit Jeansoptik.

IMG_0290

Also schaut doch mal im Shop vorbei und wenn Euch etwas gefällt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an mail@raupenkind.de

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.