Unsere letzten Tage in Bildern / Montessori

Die letzten Tage sind so schnell vergangen und deswegen gab es mal kein Wochenende in Bildern, sondern einfach mal unsere letzten Tage in Bildern.

Ich habe mich viel mit dem Thema Montessori beschäftigt und Anna bekommt zum Geburtstag bzw. bekam schon einige Montessori „Spielsachen“ geschenkt. Darüber habe ich auch ein Video gedreht.  Wer sich also dafür interessiert, kann es sich gerne mal anschauen.

IMG_0489

Magnetlegebausteine

IMG_0515

Grimm Regenbogen in klein, ideal für unterwegsIMG_0516

IMG_0523

Die kreativen Bauklötze von HOTZIMG_0524

Ansonsten sind Oma und Opa gerade zu Besuch und sind natürlich das große Highlight. Der Geburtstag wird geplant, es wird eingekauft und noch das tolle Berlin-Wetter genossen.

IMG_0530

Trotzdem musste ich das letzte Wochenende wieder in die Uni. Das Wetter draussen war so schön, aber zum Glück macht mir Strafrecht sehr großen Spaß, sodass es gar nicht so schlimm war. Außerdem muss ich noch für eine Klausur im September lernen und eine Hausarbeit schreiben. Puh, drückt mir die Daumen, dass ich das alles schaffe.

IMG_0494

Aber bei dem Gesicht vergisst man einfach jeden Stress und empfindet einfach nur noch Freude 🙂

Was habt ihr so in den letzten Tagen getrieben?

Share: