Sonntag ist Blogtag – Essen, Nähen, Sporteln und ganz viele Jfmm

Guten Morgen ihr Lieben,

mir fällt auf, dass der Sonntag irgendwie mein neuer Blogtag geworden ist. Irgendwie habe ich an diesem Tag die meiste Ruhe und habe Euch vielleicht wieder etwas zu berichten. Heute gibt es auf jeden Fall ganz viele „Just for me moments“ (Jfmm).

Anna verbringt das Wochenende mal wieder bei der Oma und ich konnte nach langer Zeit mal wieder richtig viel nähen. So viele Stoffe hatte ich noch, die einfach zu schön sind um nur in meinen Kisten zu listen. Und vielleicht geht es Euch ja auch so, aber ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich einen Stoff ohne viel Verschnitt komplett vernähen konnte. Das habe ich gestern mit 3 Stoffen gemacht und dann mussten selbstverständlich neue her 🙂

Der Mann und ich mussten sowieso zur Post, also schlenderten wir durch die Herbstsonne. Erst Post, dann lecker Peiroggi essen, dann in den Ocelot-Buchladen, indem ich das hier für Anna bestellt habe. Anschließend durch den Weinbergspark zurück zu Frau Tulpe. Dort sind nämlich auch endlich diverse Glitzerstoffe angekommen. Also schlug ich zu. 2 Glitzer-Strickstoff, 1 Glitzerjersey, 1 Streifenjersey für die Beaniemütze einer Freundin und 2 Jerseys, die für ein tolles Shirt für mich drauf gegangen sind.

IMG_0404

IMG_0426 Eine Evi mit großem Kragen in der 36 für mich <3Hose Äffchen Gr 50 56 Hose Federn Gr. 50 56 Hose Vögel Gr. 62

Babyhosen in der 50/56 und 62

IMG_0424

Beanie für eine kleine Freundin von Anna

IMG_0422

Eine Glitzerstrickjacke in der 62 *hach*, die Sachen sind alle so klein

Gleich geht es wieder zu meinem Aerial-Silk-Kurs (das Video dazu findet ihr hier) und auch dafür habe ich mir ein neues, nützliches und totschickes Accessoires zugelegt.

Ein pinkes Mikrofaser Handtuch von ICKEME! Das kann man so klein zusammenfalten, dass es sogar in die kleinste Sporttasche passt und es trocknet super schnell. Die Farbe ist sowieso der Hammer, genau wie die Mädels, deren Idee dieses Handtuch war 🙂 Das eignet sich natürlich auch für daheim und nicht nur für den Sport, versteht sich. Es macht sich seit ein paar Tagen auf jeden Fall sehr gut in unserem Badezimmer und ich bekomme beim Anblick dieser Farbe immer gleich gute Laune (mein Mann eher nicht so 😀 ) Der bekommt das noch in dem etwas ruhigerem Grünton.

IMG_0429

Und wenn ihr jetzt genauso die Nase voll von euren nassen, schweren und langweiligen Handtüchern in Sporttaschen habt, dann kauft Euch so ein cooles Teil und unterstützt die Mädels bei ihrem StartUp! Zu kaufen gibt es sie hier: *klick*

Okay, genug von Handtüchern, ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in die Woche. Wie unserer wird, weiß ich noch nicht, weil die Oma gerade erzählte, dass Anna wohl ziemlich krank sei (Husten, Schnupfen, Bindehautentzündung – mäh). Der Polypen-OP-Termin am Dienstag ist wohl damit hinfällig. Hauptsache sie wird schnell wieder gesund!

Bleibt ihr bitte alle gesund und fit! Auf in eine neue Woche,

Eure Caro

Share: