Aerial Silks – Wird das jetzt ein neuer Trend?

Huhu,

ja, heute ist schon wieder Mittwoch, ich weiß. Ich kam am Wochenende einfach nicht zum Bloggen, ich war einfach zu k.o. von der Woche.

Aber am Sonntag durfte ich wieder mit einer Freundin zum Aerial Silks Kurs und es war, wie immer, super anstrengend, hat aber auch unglaublich Spaß gemacht. In einem Video habe ich Euch ja schonmal mitgenommen, aber heute gibt es noch ein paar coole Bilder. Ich finde, dass das eine echt großartige Sportart ist und ich hoffe sehr, dass sie sich noch weiter verbreiten wird.

IMG_0259 IMG_0260 IMG_0261 IMG_0262 IMG_0560 IMG_0556 IMG_0550 IMG_0553 IMG_0554

Ich liebe diesen Sport einfach und hoffe, dass ich noch ganz oft einen Platz in diesem Kurs bekomme. Die Kombination aus Ästhetik, Akrobatik und Kraftsport ist einfach genial. Und ausserdem sieht es auf Fotos total cool aus 🙂

Was macht ihr denn so um Euch fit zu halten? Ich habe ja mal eine ganze Weile mit Gymondo Sport (Yoga, WorkOuts etc.) gemacht, aber so richtig Spaß gemacht hat es trotzdem nicht… Habt ihr Tipps? Dann her damit!

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche. Bleibt alle fein gesund!

Eure Caro

PDF24    Send article as PDF   
Share: