Allgemein

Unser Weihnachten 2015 in Bildern

Huhu,

ja, ich weiß, eigentlich ist es Zeit für einen Jahresrückblick, aber ich habe über die Weihnachtsfeiertage soooo viel fotografiert. Diese tollen Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Heiligabend haben wir mit meinen Eltern bei uns daheim gefeiert. Ich habe leckeres Rinderfilet ummantelt mit Serranoschinken in Knoblauch-Rotweinsauce gekocht. Dazu gab es Grün- und Rotkohl, sowie Klöße und Kroketten, mjamm. Es war fantabulös 🙂

 

Natürlich gab es auch Geschenke. Ich bekam einen WMF Messerblock, Jamie Olivers Buch „Superfood“ und Beautykrams von Douglas von meinen Eltern. Mein Mann schenkte mir ein Liebeskind Ledermäppchen. Er bekam eine Bohrmaschine von meinen Eltern und von mir Beautykrams von Rituals for Men. Anna bekam natürlich die meisten Geschenke, u.a. den Playmobil Spielplatz, den ich hier schonmal gezeigt hatte, einen Arztkoffer, den HABA Musik-Baukasten und eine Werkzeugkiste von Eichborn. Natürlich darf auch das Bobbycar und der Supersand nicht vergessen werden.

 

Den 1. Weihnachtsfeiertag verbrachten wir mit einem leckeren Gänsebraten bei meinen Eltern bevor wir am 2. Weihnachtsfeiertag Richtung Bayern düsten. Dort verbrachten wir 5 sehr schöne, entspannte Tage bei meinen Schwiegereltern. Auch mein Schwager, Schwägerin und kleine Nichte waren zu Besuch. Das war wirklich schön, Anna hatte ihre Großeltern mal für längere Zeit am Stück und wir konnten mal zu zweit bummeln gehen und etwas ausspannen. Ich habe sogar geschafft wieder zu häkeln 🙂 Herausgekommen ist eine kleine Eule für meine Nichte.

IMG_1704IMG_1734

Kurz bevor es heim ging, machte Anna bei der Oma natürlich nochmal gründlich sauber 😀

Leider liegen meine beiden Herzchen jetzt mit einer blöden Erkältung im Bett und verschlafen die Silvesternacht wahrscheinlich. Also habe ich es mir gerade mit Sex&the City und meiner Häkelnadel gemütlich gemacht.

 

Ich wünsche Euch allen da draußen einen guten Start ins neue und hoffentlich aufregende Jahr 2016! Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.

Eure Caro

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.