Meine 5 liebsten Instagram-Mamas

Instagram ist schon seit langer Zeit meine absolute Lieblingsapp. Ich lasse mich dort von sehr vielen tollen Fotos inspirieren, zum Kauf anfixen oder einfach nur zum Schwärmen bringen. Ich selber folge über 650 Menschen und ich freue mich ebenfalls über jeden meiner über 1.400 Follower, die in den letzten Monaten zu mir gefunden haben.

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 20.46.13

 

Heute möchte ich Euch meine 10 Lieblingsinstagrammerinnen zeigen und vielleicht ist der eine oder andere Account auch für Euch dabei.

  1. @Madame_Lillypu

Eine tolle Mama, die meine Häkelleidenschaft teilt und super niedliche Bilder zeichnet.

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 20.56.49

 

2. @Lisamariepreuss

2 wahnsinnig niedliche Kinder, eine hübsche und authentische Mama mit einer Schwäche für nostalgische Kinderwägen. Noch klein aber viel dahinter!

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 21.01.00

3.@Roestfrisch

Nothing special passt bei diesem Account nun wirklich nicht. Stylische Kinderkleidung, ein bisschen Interieur und Foodfotos, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 21.09.27

4. @Veni0708

Authentischer Alltag mit 2 kleinen Kindern und originelle, selbstgenähte Kinderkleidung. Einfach schön und unaufgeregt.

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 21.11.01

5. @Fruehlingskindermama

2 tolle Kinder, bedürfnisorientierte Erziehung, viele Outdoorfotos und Aktivitäten. Einfach schön zum Anschauen und inspirieren lassen.

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 21.16.20

 

Wie ihr seht, folge ich sehr viele „kleinen“ Accounts, da mir die meisten großen einfach nicht mehr gefallen. Viele Fotos wirken mir zu gestellt und einfach nicht mehr authentisch genug.

Was sind denn eure Lieblingsaccounts? Ich freue mich immer über neue Entdeckungen.

Habt noch einen schönen Abend!

Eure Caro

 

 

 

 

 

 

www.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: