Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir.

Anna wurde Freitagnachmittag von der Oma abgeholt und ich machte mich gegen frühen Abend schick um auf unsere nachträgliche Firmen-Weihnachtsfeier in „Karlssons Penthouse„, direkt am Gendarmenmarkt, zu gehen. Dort gab es lecker Essen und Drinks for free und meine tollen Kollegen und ich hatten viel Spaß auf der Tanzfläche. Kurz vor 22 Uhr nahm mein Mann mich auf dem Rückweg aus seinem Büro mit nach Hause.

Samstag schliefen wir aus, was für mich bis ca. 8Uhr heißt 🙂 Ich holte frische (Frannz-) Brötchen für uns und deckte den Frühstückstisch.

IMG_1912

Nach einem ausgiebigen Frühstück verschwand ich an meinem Schreibtisch um zu lernen.

IMG_1915

Abends gingen wir dann ins Roy&Pris, einem verdammt stylischen und leckeren Chinesen, der erst seit ein paar Wochen geöffnet hat. Wir haben geschlemmt und uns in Ruhe unterhalten und sind dann durch den Schnee nach Hause geschlendert. Eine richtig schöne Datenight <3

IMG_1943

Lammrippchen mit Koriander und Chili

IMG_1946

Gebackene Auberginen mit Gemüse, Koriander und Mantou (Hefebrötchen)

IMG_1942

Hugo!

IMG_1939

IMG_1944

Rinderfiletwürfel mit roten Zwiebeln und Chili

 

Heute, am Sonntagmorgen, ging es für uns ganz früh auf nach Hamburg zum Neujahrsempfang des Büros meines Mannes. Leckeres Essen, leckere Getränke, Snacks und viele nette Menschen später ging es dann auch wieder heim nach Berlin. Und kurze Zeit später war dann auch unser Annachen wieder bei uns. Hach war das schön.

IMG_1958

IMG_1982

IMG_1977

IMG_1976

IMG_1979

IMG_1984

Natürlich habe ich zwischenzeitlich auch Fotos von meiner Mama geschickt bekommen. Anna hat ihren ersten Schneemann gebaut und meinen Eltern dabei geholfen, den Gehweg vom Schnee zu befreien 🙂

IMG_1968

Jetzt gerade habe ich fast 2h mit ihr gekuschelt, ihr vorgelesen und sie hat mir von ihrem Wochenende erzählt. Ich hab sie schrecklich vermisst und freue mich auf eine schöne Woche mit ihr.

Wie war Euer Wochenende so? Hattet ihr auch so viel Schnee?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Eure Caro

tools.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: