Ich sende Euch einen verschnupften Gruß. Ich bin seit Anfang letzter Woche krankgeschrieben, weil ich eine Nierenentzündung habe und erkältet bin und seit gestern ist Anna auch bei mir daheim, weil es sie auch erwischt hat. Erst war es Pseudokrupphusten und jetzt eine fette Erkältung, möah!

Immerhin kam heute ihre neue Cloudb Sternen-Schildkröte an. Den letzten Sternenprojektor in Form eines Käfers hat sie nämlich runtergeworfen und das war das Ende für ihn und der Anfang einer allabendlichen Frageodyssee, wo denn ihre Sterne sind. Sie hat sich sehr gefreut und gleich alle Knöpfe ausprobiert.

Außerdem kam noch mein feines Stoffpaket von „Alles für Selbermacher“ an, das ich mir vorgestern erst zusammengestellt habe. Das ging also echt fix.

Jetzt liegen wir also hier, essen Smarties und Gemüsesuppe auf der Couch, eingemümmelt in Kuscheldecken und schauen Lauras Stern in Endlosschleife und kuscheln. Es gibt Schlimmeres 🙂

So viele Fotos habe ich aber nicht gemacht, ich hoffe, ihr verzeiht es mir.

IMG_2054

Abendbrot

IMG_2098

Malen noch im Schlafanzug

IMG_2121

Morgen geht es für mich wieder ins Büro und für Anna in die Kita, zumindest für kurz. Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche.

Eure Caro

PDF Converter    Send article as PDF   
Share: