Unsere New York Reise -Zeit zu zweit- Teil 2

Hellooooo,

heute folgt der 2. Teil meiner kleinen New York Serie. Die ersten Tage konntet ihr ja schon nachlesen, dieser Post wird etwas fotolastiger sein, denn wir haben eine Bustour durch Downtown Manhattan und Brooklyn gemacht. Anschließend sind wir noch mit einem Hornblower Boat um die Freiheitsstatue herumgeschippert.

IMG_3800

Unser Hotel lag direkt am Empire State Building und deshalb war dort eigentlich immer sehr viel los, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich daran auch gewöhnt. Beeindruckend fand ich einfach die Architektur und das alles einfach so hoch und groß war. Ich konnte mich an den Gebäuden teilweise echt nicht satt sehen.

IMG_3587IMG_3596IMG_3840IMG_3995IMG_3996

Auf dem Rückweg unserer Downtown Bustour standen wir ca. 1h im Stau. Die Sonne schien, wir saßen auf dem Dach des Busses und konnten diese Trapezschülerinnen beobachten 🙂 Für alle Sex & the City Fans: Hier hat Carrie in einer Folge auch mal gedreht und ein Kunststück versucht.

IMG_4006

One World Trade Center und die Gedenkstätten

IMG_4024

IMG_4039IMG_4044IMG_4048IMG_4056IMG_4082

Der nächste Post wird rund um das Thema Essen und unsere Shopping-Empfehlungen gehen. Wir haben einige sehr leckere Läden entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Falls ihr nämlich mal in NY sein solltet, müsst ihr diese unbedingt ausprobieren.

PDF Printer    Send article as PDF   
Share: