New In: Sleek MakeUp Highlighting Palette

Hallöchen,

gerade klingelte es mal wieder an der Tür und der Postmann brachte mir meine gestern bei Amazon bestellte Sleek MakeUP Highlighting Palette in der Farbe 032 Solstice. Ich habe diese Palette gestern in den Blitzangeboten für knapp 10€ bekommen und ich fand die Farben auf Anhieb super schön sommerlich. Da ich ja jetzt auch weiß wie man konturiert und highlightet, freue ich mich umso mehr auf die Benutzung.

Sie kommt in einer schwarzen Papp-Umverpackung mit Anwendungstipps auf der Rückseite.

Innen befindet sich eine wunderschöne, hochwertig aussehende, goldfarbene Verpackung. Wenn man diese aufklappt, hat man einen kleinen Spiegel, einen kleinen Pinsel und die 4 wundervollen Farben „Ecliptic“ zum highlighten unter den Augenbrauen, „Hemisphere“ für Schimmer auf den Wangen, „Subsolar“ für die Nase und „Equinox“ für das Lippenherz.

Alle 4 Farben schimmern auf unterschiedlich starke Weise.

 

IMG_4260IMG_4261

IMG_4262IMG_4259IMG_4258IMG_4257

Für den Preis ist das eine wunderschöne Palette und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie jedes sommerliche MakeUp super hervorheben wird.

Nachtrag 02.06.16: 

Jetzt konnte ich die Palette ein paar Tage testen und finde sie immer noch sehr gut. Der Augenbrauenhighlighter „Ecliptic“ sieht sehr schön aus, ich nehme ihn auch auf dem ganzen Lid. Den Wangen-Highlighter „Hemisphere“sollte man nur sehr sparsam auftragen, denn er ist sehr intensiv und die Schimmerabgabe ist sehr stark. Dennoch highlightet er ganz toll. Die Farbe „Subsolar“ kommt einem klassischem Highlighter am nächsten. Er ist sehr hell und schimmerig, ohne zu aufdringlich zu sein. Die letzte Farbe, Equinox, im Bunde ist sehr interessant und sieht super auf dem Lippenherz aus. Ich kann mir diesen Ton auch sehr gut als Lidschatten-i-Tupferl vorstellen 🙂

 

Seid ihr Fans von Highlightern oder benutzt ihr so etwas gar nicht?

Viele Grüße,

Eure Caro

en.pdf24.org    Send article as PDF   
Share: