Ein Tag mit Anna,  Fotos,  Wochenende

Unser erstes Juli-Wochenende in Bildern

Huhuuu und Guten Morgen,

es ist schon wieder Dienstag und ich fühle mich noch gar nicht richtig angekommen in der neuen Woche. Es ist meine letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub und Mutterschutz, aber in dieser Woche und am Wochenende steht so viel an. Am Freitag findet schon der Elterngrillabend von der Kita statt, Samstag feiere ich meine/unsere Babyparty und für beide Events muss noch viel gebacken und vorbereitet und eingekauft werden.

Zur Entspannung vor dem Trubel hatten wir jedoch ein schönes Wochenende mit viel Sonne, leckerem Essen und viel Liebe <3

Der der Freitagabend recht lang wurde, schliefen Mann und Kind länger und ich konnte in Ruhe schon mal mein Frühstück genießen. Ich habe für mich die Kombination Knack&Back Brötchen mit Nutella und frischem Obst entdeckt *mjamm

050051

Anna bekam ein Obstgesicht 🙂

Leider war das Wetter am Samstag eher bescheiden, weswegen wir einfach mal daheim entspannten und spielten, puzzleten und malten. So richtig Lust raus zu gehen hatte keiner von uns. Muss auch mal sein.

 

Der Sonntag begann wieder mit einem Frühstück, diesmal aber nicht so üppig, weil wir zum Geburtstagsbrunch eingeladen waren und wir dafür noch Platz lassen mussten.

062074077078083088

Hier haben wir einfach nur die Gartenidylle bei schönstem Wetter genossen. Anna konnte wieder ihre Grassuppe kochen, rutschen, matschen und irgendwann vor lauter Erschöpfung auch auf der Gartenbank schlafen 🙂

108

Der Abend verlief dann ebenfalls noch entspannt und so konnten wir in eine neue Woche starten.

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen schönen Start und habt schönes Wetter.

Viele liebste Grüße,

 

Caro

 

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.