Hallo hallo,

ich bin gerade zurück vom alljährlichen Meet & Greet der Elternbloggerszene. Dieses Event wird zum einen in Berlin und zum anderen in Düsseldorf von Styleranking veranstaltet. Auch dieses Jahr war es in der schönen Altbaulocation „Gebrüder Fritz“ in der Bleibtreustraße nähe des Savignyplatzes.

Von 12-16 Uhr konnte man dort andere Elternblogger treffen und mit ihnen quatschen und zum anderen aber auch tolle und interessante Aussteller kennenlernen. Dieses Jahr waren z.B. dabei:

Fruchtzwerge

Pampers

Lässig

Reima 

und die Firma Curaprox, die ganz tolle naturnahe Schnuller, Zahnbürsten und Beißringe herstellt und mir gleich ein Exemplar für Niclas geschenkt hat. Da habe ich mich echt riesig gefreut, da ich des Ring, der aus einer Rassel, einer Lernzahnbürste und einem Greifring besteht, echt hübsch und sinnvoll fand.

fullsizeoutput_538dfullsizeoutput_5386fullsizeoutput_5388fullsizeoutput_5387img_0525

fullsizeoutput_5390fullsizeoutput_538e

Natürlich gab es auch wieder leckeres Essen und Snacks u.a. von Freche Freunde. Leckere Smoothies wurde auch zubereitet und auch Naschkram stand für alle bereit. Kennengelernt habe ich natürlich auch ein paar sehr liebe Bloggerinnen, deren Blogs ich euch gerne ans Herz lege.

Filea

Kinderwärts

LaufMamaLauf

Gesehen, aber leider nicht mehr mit ihr gesprochen habe ich die Denise von Rabaukenmaus.

Neben dem Beißring gab es auch noch andere Goodies für mich zum Mitnehmen. Von Lässig z.B. gab es einen Universal-Loop (Twister) für Anna und eine schicke Kinderwagentasche für mich. Außerdem gab es jede Menge Schaebens-Gesichtsmasken, ein Fruchtzwerge Bastelbuch und einen tollen Glov Gesichtshandschuh, sowie ein 8×4 Deospray. Von Campers gab es noch eine Packung Windeln Gr. 4 und Feuchttücher.

img_0538

Für die Kinder gab es eine Mal- und Spielecke, sowie einen Basteltisch.

fullsizeoutput_538c

fullsizeoutput_5391

Alles in allem war es ein sehr schönes Event, genau wie letztes Jahr. Die Aussteller waren wirklich super nett und auch die anderen Bloggermamas und -papas waren super lieb und es war schön mal einige Bloggerinnen persönlich kennenzulernen.

Danke Styleranking für die tolle Organisation des #ebc16 und bis zum nächsten Jahr.

 

PDF24    Send article as PDF   
Share: