Baby Nummer 2,  Elternsein,  Mama sein

Babyupdate- 2 Monate Mr. Knautz

Guten Abend ihr Lieben,

ich weiß, ich hatte euch einen Post über Annas Kalender versprochen, der kommt auch am Dienstag online. Versprochen! Denn erst muss ich euch doch noch ein kleines Knautzelupdate geben. Vor 2 Tagen ist er nämlich 2 Monate alt geworden <3 

Mit 2 Monaten:

  • trägt er Größe 62, die 56 kann ich jetzt auch komplett aussortieren
  • ist er 61cm groß und wiegt 5.300g
  • hat er seinen Tag-Nacht-Rhythmus leider immer noch nicht gefunden und schläft tagsüber viel und nachts dafür weniger
  • ist er immer noch ein Schnullerkind
  • wird immer noch voll gestillt
  • hat schon eine Flasche abgepumpte Muttermilch getrunken (nur zum Test, da ich demnächst mal abends weg möchte)
  • trägt er Windelgröße 3 (wir haben jetzt die von Lillydoo und sind echt total zufrieden)
  • ist er immer noch sehr friedlich und ausgeglichen, es sei denn er kämpft wieder mit seinem Bauchweh 🙁
  • macht er mich immer noch zur stolzesten Mama der Welt <3
  • wird man von seiner Schwester immer noch schrecklich geliebt

Nein im ernst, er ist wirklich toll. Ich schaue ihn immer noch stundenlang an und bin schrecklich verliebt. Er schreit so gut wie nie, er lächelt jetzt endlich und das ist so wunderschön.

Er kann auch sein Köpfchen langsam alleine halten und schläft gerne auf dem Bauch. Kurzum, er ist pumperlgesund 😀

fullsizeoutput_629cimg_1164img_1222img_1228img_1233fullsizeoutput_65dd

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

2 Comments

  • Friederike

    Liebe Carolin, seit ich selber Mama bin, lese ich supergerne Elternblogs und schaue auch bei Dir regelmäßig rein. Ich finde es toll, wie Du das Leben mit zwei kleinen Kindern mit Energie und guter Laune meisterst und es dabei noch schaffst, so anschaulich darüber zu schreiben. Schön auch, dass sich der süße kleine Kerl so gut entwickelt. Viele Grüße, genieß den sonnigen Tag! Friederike

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.