Tipps

Buch des Monats März 2017: Cecelia Ahern – Die Liebe deines Lebens – Verlosung

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

alle Klausuren und Hausarbeiten sind geschrieben und das normale Leben hat mich wieder. Seit 2 Monaten höre ich nun schon das Buch „Die Liebe deines Lebens“ von Cecelia Ahern und ich brauche nicht so lange, weil es mich nicht fesselt oder berührt, sondern einfach weil mir die Zeit fehlte. 

Nun bin ich aber sehr traurig, dass zu Ende ist, denn es hat mich sehr bewegt, aber auch sehr zum Lachen gebracht.

„Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist!“ (Quelle: Amazon)

Die Protagonistin Christine ist herzenswarm, realistisch, aber auch naiv. Ich konnte mich gut mir ihr identifizieren und genau das macht das Buch so schön. Die Charaktere sind echt und natürlich und nicht sonderlich überspitzt gezeichnet.

Mir wurde in keiner Minute langweilig und ich habe mich immer sehr aufs Weiterhören gefreut. Deswegen gibt es 5 von 5 Blumen (passend zum Frühling).

5-bewertung-buch-des-monats

Ihr seid neugierig geworden? Dann könnt ihr dieses Buch (gedrucktes Taschenbuch) bei mir gewinnen.

Was ihr tun müsst?

Schreibt mir einfach einen netten Kommentar, worauf ihr euch dieses Jahr besonders freut. Ich würde mich natürlich auch riesig freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, aber das ist kein Muss.

Das Gewinnspiel beginnt heute, am 01.04.2017 und endet am Freitag, den 07.04.2017 um 18 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland und Österreich ist möglich, wenn ihr über 18 Jahre alt seid oder die Einverständniserklärung eurer Eltern habt.
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

6 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.