Wunderschöne, nachhaltige Kindermode von Lunaciel – VERLOSUNG

Nachhaltigkeit, Bio-Zertifikate, veganes und vegetarisches Leben – all diese Themen werden immer wichtiger. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Ressourcen, die wir tagtäglich zur Verfügung haben, knapper und somit immer kostbarer werden. In meinem Umfeld fangen immer mehr Menschen an, bewußter zu konsumieren. Sei es Nahrung, Technik oder Kleidung, die Herstellungsart und -bedingungen rücken immer mehr in den Fokus. Ich finde diese Entwicklung für ein moralischeres Leben, in dem man nur noch einen kleinen Fußabdruck hinterlässt sehr toll. 

Ich selber kaufe gerne und viel Second Hand, ich spare Wasser und Strom, wann immer es geht. Ich kaufe fast ausschließlich Bio-Produkte, verzichte auf Lederwaren (von Echtpelz brauchen wir nicht zu reden) und habe meinen Fleischkonsum extrem verringert. Und selbstverständlich achte ich auch bei tierischen Produkten darauf, dass sie fair und so ökologisch wie möglich hergestellt wurden. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, wenn auch noch nicht perfekt.

 

 

Vor kurzer Zeit habe ich Euch auf meinem YouTube-Kanal die Hose eines nachhaltigen, fair produzierendes Kindermodelabel namens Lunaciel gezeigt. Niclas hat sie geschenkt bekommen und da ich von ihr so begeistert war, darf ich an Euch nun ein Produkt eurer Wahl von Lunaciel verlosen.

Die liebe Michaela von Lunaciel verwendet ausschließlich umweltfreundliche Bio-Stoffe, die nachhaltig und ökologisch sind. Außerdem sind ihre Sachen einfach farbenfroh, stylisch und praktisch kindgerecht.

„Alle Produkte werden in einer kleinen Manufaktur, in aufwendiger Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Aus Überzeugung erfolgt die Produktion in ländlicher Lage, mitten in herrlicher Natur. Nur Stoffe, die für die Gesundheit und Natur unbedenklich sind, werden verwendet.

Unsere Produkte sind besonders, dennoch alltagstauglich und perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse der Babys und Kinder. Eine ideale Alternative zur Massenproduktion und konventionellen Mode.“

 

Auf dem Bild seht ihr die verfügbaren Sachen, die es zu gewinnen gibt.

 

Was müsst ihr tun?

Folgt Lunaciel auf Facebook oder Instagram (ein Extralos, wenn ihr beides tut und schreibt mir in die Kommentare wo ihr folgt).

Schreibt mir einen Kommentar, welches Produkt in welcher Größe und Farbe ihr Euch wünschen würdet und wen ihr damit glücklich machen wollt.

Wenn ihr diese Verlosung teilt (auf Facebook) bekommt ihr noch ein Extralos.

Viel Glück!

Eure Caro

 

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.02.18 um 18 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt (bitte Mailadresse angeben). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Versand des Gewinns erfolgt von Lunaciel direkt an Euch.

Share: