Geschenke,  Interieur,  Nestbautrieb,  Tipps

BOMI – Hochwertige Produkte für Kinder *VERLOSUNG*

*Shopvorstellung

Hallo ihr Lieben,

ich habe es Euch bereits auf Instagram angekündigt. Ich möchte Euch einen tollen Shop für hochwertige Produkte und Möbel für Kinder vorstellen. BOMI ist ein junges Unternehmen, das Hochstühle, Herd-, Treppen- und Türschutzgitter, sowie Sitzgruppen für Kinder herstellt.

Qualität zu fairem Preis

 

Für die Produktion wird ausschließlich FSC zertifiziertes Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet und vor dem Versand sorgfältig geprüft. Qualität und Sicherheit ist BOMI bei der Herstellung ihrer Produkte unglaublich wichtig. In dem kleinen Betrieb mit 5 Mitarbeitern wird in jedes Produkt ganz viel Herzblut gesteckt. Dafür sind die Preise sehr fair.

 

Auch Treppen- und Türschutzgitter werden bei BOMI hergestellt.

 

Verlosung

Ich freue mich  riesig, dass ich einen Kinder-Hochstuhl aus Holz in der Farbe eurer Wahl verlosen darf. Die Maße des Hochstuhls sind: Höhe 83 x Breite 51 x Tiefe 56 cm und man kann sowohl das Sitzteil, das Fußteil und auch den Gurt individuell einstellen. Der Stuhl ist für Kinder ab 6 Monaten (wenn sie sitzen können) geeignet. Die höchste Einstellung für das Sitzteil liegt bei 56 cm. Er ist für Kinder Kinder ab ca. 6 Monaten bis 10 Jahre / oder 35 kg geeignet. Der Hochstuhl ist aus Buche gefertigt und ihr könnt zwischen den Farben natur, weiß, anthrazit und braun wählen.

 

 

 

Ihr wollt mehr über BOMI erfahren? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Facebook: www.facebook.de/bomihandel
Pinterest: www.pinterest.com/bomihandel
Instagram: www.instagram.com/bomihandelsgmbh

 

Was ihr zum Gewinnen tun müsst? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar für wen dieser Stuhl ist bzw. wem ihr eine Freude machen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne verschenken und jemand anderem eine große Freude damit machen. Einzige Bedingung, die ich habe ist, dass ihr den Stuhl nicht weiter verkauft. Ich bekomme für diesen Beitrag kein Geld, sondern möchte jemandem von EUCH eine Freude machen. Also tut dies doch auch 🙂

Die Verlosung endet am 18.06.2018 um 18 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Gib dafür bitte eine gültige Mailadresse an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer nur aus Deutschland und über 18 Jahre. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

33 Comments

  • Anna Rad.

    Oh toll. Der Stuhl wäre für unseren Sohn super. Er ist jetzt 5 Monate alt und wird sicher bald sitzen. Derzeit übt er fleißig und zieht sich immerzu schon in den Sitz hoch, wenn man ihm die Finger hinhält. Mit den Stuhl könnte er dann mit am Tisch sitzen und mit uns essen. Wassermelone und Heidelbeeren haben ihn schon gut geschmeckt. 👍

  • Alexandra

    War gerade mal auf deren Seite, die Gartenbänke sind ja toll 😀 Den Stuhl würde ich einer besonders lieben Freundin schenken, sie wird nächste Woche zum ersten Mal Mutter und hat noch keinen Hochstuhl 🙂 Viele liebe Grüße, Alexandra

  • Catrin

    Der Stuhl sieht sehr hübsch aus😊 Ich würde ihn für meine Maus nehmen, da unserer ihr mitlerweile zu klein geworden ist und er auch sehr viel Platz wegnimmt. Und wenn wir keinen mehr benötigen würde ich ihn weitergeben an jemanden der Ihn gebrauchen kann. Wünsch Euch einen wunderschönen Tag und drück euch die Daumen, dass ihr heute auf einem Sofa sitzen könnt😊

  • Frank Ochmann

    Unsere Schwägerin bekommt dieses Jahr ihr erstes Kind, da steht sicherlich noch ein Hochstuhl auf dem Wunschzettel. Auf jeden Fall würde diesig drüber freuen.

  • Nicole L.

    Die sind ja ganz toll.
    Der Stuhl wäre für meine Tochter, welche jetzt dann 10 Monate alt wird. Wir würden uns super freuen.

  • Nicole Schumacher

    Für unseren Milan der jetzt 6 Monate alt wird wäre es perfekt!
    Ganz liebe Grüße Nicole und ihre Rabaukenbande 😊

  • Diana

    Oh wow, ich liebe solche Shops!! Ich mache gern mit. Wir brauchen aktuell keinen Hochstuhl, aber ich hätte eine Familie, der ich den gern sponsorn würde. Liebe Grüße, Diana

  • Ulrike

    Oh, die Marke kannte ich noch gar nicht. Die Möbel sehen echt toll aus. Habe mir die Marke direkt mal für später gespeichert, wenn wir für unseren Lütten einen kleinen Tisch mit Stühlen brauchen.
    Auch der Hochstuhl sieht schick aus.
    Ich würde ihn entweder für uns selber nehmen, wenn wir noch ein zweites Kind bekommen würden oder an meinen Schwager weiter geben, die gerade heute Nachwuchs bekommen haben. Er würde auf jeden Fall in der Familie bleiben. 🙂
    Würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Franzi

    Für unsere kleine Silvestermadame! Die wirs nun bald ein halbes Jahr und brennt auf den Beikoststart. Ein eigener Hochstuhl wäre da doch prima 🙂

  • Ina Z.

    Hier käme der Stuhl wohl zu Oma und würde dort sogar von 2 Kleinen genutzt werden können. Über die Beine vom Ikeastuhl stolpert man so gerne, da käme der von Bomi gerade Recht😉

  • Gesine

    Hallo liebste Caro. Bei diesem tollen Angebot, nehme ich doch auch gern Teil.

    Ich würde den Stuhl für Benno nehmen, weil er ab Oktober seinen Stuhl an das „neue Baby“ abgeben muss:-)

    Liebe Grüße von Frau W. aus Brand :-*

  • Jasmin

    Uiii, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Ich würde den Hochstuhl an meinem Schwager und meine Schwägerin verschenken. Diese erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind <3. Und da man meistens mit Geschenken für Säuglinge überhäuft wird, verschenke ich gerne Dinge, die erst ein paar Monate nach der Geburt zum Einsatz kommen.
    LG Jasmin

  • Angelina Reßler

    Wow der ist ja toll. Und die Sitzgruppe für die kleinen gucken wir uns definitiv nochmal genauer an. Wir würden den tollen Hochstuhl gerne in weiß für unseren Hannes gewinnen. Langsam kann er mit am Tisch sitzen und da wäre er echt perfekt. Danke für diese tolle Verlosung. Wir drücken kräftig die Daumen und versprechen ihn nicht zu verkaufen. Liebe Grüße Familie Reßler

  • Maria

    Oh wie schön Caro, das letzte fehlende Puzzle-Teil für unsere Wollmaus, die Ende Juli in diese Welt purzeln darf… Der wäre in weiß wirklich superklasse! Da mache auch ich gern mit. Die Sitzgruppe finde ich auch ganz schön – wenns dann irgendwann ans Malen geht. Liebe Grüße

  • Ein Haufen Liebe

    Hallo, der Hochstuhl ist ja schön. In dunklem Braun würde der perfekt in under Esstimmer passen und da unser Spatz gerade erst anfängt mit dem Sitzen wäre das toll. Viele liebe Grüße, Sandy

  • Kristin Meer

    Was für ein tolles Gewinnspiel 😍. Wenn ich gewinne möchte den Hochstuhl meinem Patenkind schenken❤. Die Farbe: anthrazit ! würde bei Ihnen sehr gut rein passen. Es wäre bestimmt eine riesig große Überraschung.
    Deshalb versuchen wir gern unser Glück und drücken kräftig die Daumen 🍀

  • Kristin

    Was für ein tolles Gewinnspiel 😍🍀 Der Hochstuhl wäre perfekt für mein Patenkind. In der Farbe anthrazit finde ich ihn am schönsten.
    Wir versuchen also gern unser Glück und drücken fest die Daumen ❤

  • Jenny Mintel

    Mein kleiner Babyboy und ich würden uns riesig über so einen tollen Hochstuhl freuen.
    Demnächst können wir mit der Beikost starten und da würde uns dieser Hochstuhl wie gerufen kommen

  • Fiona

    Unsere kleine Maus sitzt zur Zeit noch in ihrer Wippe am Boden, wenn wir am Tisch essen. Da sie aber in drei Wochen sechs Monate alt wird und wir dann mit Beikost starten, wäre es schön, wenn sie mit uns am Tisch sitzen könnte. Sie übt auch schon fleißig zu sitzen und es wäre schön, ihr mit diesem tollen Stuhl eine Freude zu machen :).

  • San Tier Facebook

    Huhu!
    Ich habe schon unter meinem Facebooknamen auf Facebook gepostet! Da ich mir aber nicht ganz sicher bin, auf welchem Kanal ich teilnehmen darf, schreibe ich hier noch einmal! Das ist hoffentlich ok!? Bei so einem tollen Gewinn, möchte ich keinen Fehler machen ;-)! Noch bin ich ganz rund und warte auf unseren Bauchzwerg, während unser erster Nachzügler um mich rum flitzt! Es wäre super schön, wenn beide ihren eigenen Hochstuhl hätten! Vielen vielen Dank für die tolle Vorstellung und den tollen Gewinn!
    Glg, Tanja (San Tier)

  • Heike Scardia

    Danke für diese tolle Gewinnchance ❤❤❤❤

    Ich würde mir diesen Hochstuhl für meinen Bauchzwerg wünschen, der diesen Sommer das Licht der Welt erblickt ❤

    Natürlich könnte er ihn nicht sofort nutzen – doch so ein schönes Teilchen kann man ja auch super aufheben und die Zeit vergeht ja sowas von schnell 🍀

    LG Heike

  • Thomas Moor

    Im August kommt unser Kind zur Welt und einen Stuhl haben wir noch nicht! Das wäre ein besonderes Geschenk für uns und würde natürlich einen Ehrenplatz am Tisch bekommen!

    Vg, Thomas Moor

  • Lili Sar

    Ich habe eine kleine Kandidatin im Angebot. Noch sitzt sie in dem weißen Plastikstuhl aus IKEA, aber auf Dauer ist es ja nicht… 😀

  • Melanie Wöhe

    Wir haben einen alten Gründerzeittisch und der ist wahnsinnig hoch. Jedes Mal wenn wir essen, muss mein kleiner Sohn sich auf die Knien auf einen Stuhl hocken, da er sonst nicht richtig essen kann. Das macht mich schon sehr traurig, aber momentan ist es einfach nicht anders machbar. Der Stuhl würde ihn sicher das Essen und malen am Tisch um einiges erleichtern und da der Wunsch auf ein Geschwisterchen da ist, würde er sogar noch einem kleinen Spatz erfreuen.
    Sonnige Sommergrüße von Levi und Melanie

  • Hanna

    Der Stuhl ist für den süßen Fratz von guten Freunden. Er kann gerade sitzen und möchtejetzt natürlich teilhaben an allem, was am Tisch passiert 🙂

  • Carsten N.

    Hallo!
    Meine Frau und ich arbeiten gerade an unserer eigenen kleinen Fußballmanschaft 😉 ! Es wäre sehr schön und praktisch, wenn sie alle auch ordentlich am Tisch sitzen könnten! Einen großen Tisch haben wir schon, aber die coolen kleinen Rabaukenstühle fehlen noch!
    Vg, Carsten N.

  • Tina K.

    Meine Tochter kommt bald ins „Sitz-Alter“ und der passende Hochstuhl fehlt uns noch! Ich finde den Stuhl und die Auswahl der Farben klasse und würde mich riesig darüber freuen! LG, Tina

  • Anette Hanzlik

    Hallo,
    Ich würde diesen tollen Stuhl gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen, da er jetzt ins Sitz Alter kommt, wäre so ein Hochstuhl
    perfekt!
    Danke für die schöne Verlosung 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.