DIY,  Getestet,  Ideen

DIY – 3 Aquarell Grußkarten für Geburtstag, Valentinstag und Jubiläum | Free Printables

Der kürzeste Monat des Jahres hat begonnen und in 2 Wochen ist bereits Valentinstag. Ich weiß, dass sich bei diesem Tag die Geister scheiden, aber ich mag ihn gerne, auch wenn mein Mann und ich nie etwas Großes planen, finde ich den Gedanken sehr schön, dass man an diesem Tag besonders an die Menschen denkt, die man liebt. Was natürlich nicht heißen soll, dass man das sonst nicht tut.

DIY Karten mit Aquarellfarben

Da ich vor einiger Zeit das Malen mit Aquarellfarben für mich entdeckt habe und immer mal wieder herum probiere, dachte ich mir, dass ich mich mal an ein paar Karten versuche, die ich Euch dann zum Download zur Verfügung stelle.

Es sind 3 simple Tutorials für eine Geburtstagskarte, eine beletterte Geschenktüte zum Valentinstag und eine Karte z.B. für ein Jubiläum oder Ähnliches. Zum Download habt ihr aber noch eine weitere Valentinstagskarte.

Schritt für Schritt Anleitung

Da ich finde, dass man Anleitungen in einem Video immer besser erkennt, habe ich mal mitgefilmt, wie ich so vorgegangen bin. Ihr könnt den Text und die Farben natürlich wählen, wie ihr möchtet. Diese Anleitung soll euch als Inspiration dienen.

Free Printables

Wer nicht selber kreativ sein möchte, der kann die druckfertigen Karten hier herunterladen und verschicken oder verschenken.

Ich hoffe, sie gefallen Euch und ihr habt viel Freude beim Verschicken.

Alles Liebe,

Eure Caro

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.