BeautyMama,  Ideen,  Outfit

Lookbook – Meine Lieblings-Alltagsoutfits

Ich habe schon sehr lange nichts mehr über Mode geschrieben. Vielleicht weil ich in den Windermonaten eher wenig inspiriert bin und weniger Lust auf Mode und Herumprobieren haben. Doch kommen die ersten Sonnenstrahlen hervor, erwacht auch wieder mein Modeherz.

Sich wohlfühlen

Mein Körper ist nach den 2 Schwangerschaften wieder ungefähr so, wie er vor den Kindern war und ich fühle mich immer wohler in meiner Haut. Auch wenn ich das eine oder andere Fältchen hinzubekommen habe und meine Hüften einfach breiter sind, als vorher.

Ich fühle mich gut so wie ich bin!

In den letzten Monaten habe ich viel mehr mit verschiedenen Stilen gespielt und gemerkt, dass ich mich in vielen verschiedenen Looks wohl fühle.

Look 1 – grüne Bluse mit hohem Kragen, schwarze Strickjacke und Schwarze Stoffhose

Die Bluse hat eine tolle, knallige Farbe und der Stoff ist sehr leicht. Ideal auch für den Sommer. Dazu meine Lieblingssonnenbrille.

Look 2 – Collegejacke und senfgelber Rollkragenpullover, Bluejeans und Vans

Locker, casual und wieder mit einem Farbtupfer. Der Pullover gehörte mal meiner Mama und ich liebe ihn so sehr.

Look 3 – Pünktchenkleid

Das Licht in dieser Umkleidekabine war einfach furchtbar, bitte verzeiht, aber dieses Kleid habe ich in schwarz und dunklegrün. Es ist super für den Alltag. Verspielt, bequem und es macht ein schönes Décoletée.

Look 4 – Streifenkleid

Dieses Kleid habe ich relativ neu. Gekauft habe ich es bei H&M in der Businessabteilung. Es fällt einfach so leicht und locker und sieht dennoch schick aus. Dazu trage ich meine kleine gelbe Handtasche als Farbtupfer.

Look 5 – Seidenkleid für Bella Italia

Dieses wunderschöne Seidenkleid habe ich mir bei Hallhuber für eine Hochzeit in Italien gekauft. Es ist auch in der aktuellen Kollektion. Es ist so leicht und macht mir einfach gute Laune. Es ist toll für festliche Anlässe, aber auch gleichzeitig ein wunderschönes Sommerkleid.

Mögt ihr solche Posts? Ich schaue gerne immer mal wieder auf anderen, nicht typischen Modeblogs herein um mich für den Alltag inspirieren zu lassen. Für mich muss ein Outfit einfach in mehreren Lebenslagen tragbar sein und das beste aus mir und meiner Figur herausholen.

Was ist euer Lieblingslook im Frühling / Sommer?

Alles Liebe,

Eure Caro

   Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.