Allgemein

Ein neues Bauchbild und viele Babyanschaffungen

Gestern habe ich meinen freien Tag im Ikea verbracht und dort ganz viele Babysachen erstanden.

Tadaaaa!

und noch eine Babybadewanne.

Mein Bauch hat auch wieder einen kleinen Sprung gemacht, wie ich finde. Aber für den 6. Monat (21. Woche) noch recht okay.

   Send article as PDF   

Ein Kommentar

  • Chaos-Queen

    Hey Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen im Club der werdenden Mädchen- Mamas. Schau doch mal bei mir vorbei. Unter der Rubrik „Bauchpinselei“ siehst Du den Link zu weiteren werdenden Mamas und Ihren Bäuchen. Vielleicht magst Du ja auch mitmachen….Gerne darfst Du auch bei FB vorbeischauen…wäre schön, wenn wir den Kreis erweitern! LG und viel Erfolg weiterhin mit dem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.