Allgemein

28. Woche und Babyzimmer Teil 2

Es ist ja schon wieder einige Zeit vergangen seit ich das letzte Mal das Babyzimmer gezeigt habe. Es hat sich nämlich einiges getan. Man sieht anhand der Fülle an Kleidung eindeutig, dass es ein Mädchen wird 🙂 Wir haben von einer lieben Freundin sehr viele Sachen geliehen bekommen und einige hatte ich ja schon selber gekauft.

Auch einen neuen Maxi Cosi haben wir angeschafft.

ein wenig eingeräumt

Wickelunterlage von Träumeland und 2 Paar Beruhigungsschnuller von NUK und Nip

Typisch Frau (von Größe 50/56 – 72)

die Accesoires 🙂

Tolles Matrosenkleidchen von H&M

MaxiCosi Citi SPS zu kaufen hier

   Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

One Comment

  • Manon

    Schön siehts bei dir aus 🙂 Ich hab ungefähr ähnlich viele Klamotten, nur nicht bis Größe 72 (bzw. da nur Einzelteile). Aber dafür hab ich auch recht viel schon in 68.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.