Nestbautrieb,  Outfit,  stillen

39. Woche und eine gemütliche Stillecke

Halli Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich Danke sagen und zwar für die vielen lieben Kommentare, die ihr immer hinterlasst und die netten Mails, die ihr mir schreibt. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr meinen Blog lest und ihn mögt. Dankeschön!

Ansonsten heißt es immer noch warten, warten, warten, dass sich was tut. Um diese Zeit zu verkürzen, waren der Mann und ich gestern noch einmal im Ikea. Jaaa, jede Menge Köttbullar und Mandeltorte gab es auch 🙂 Aber auch einen tollen Stillsessel.

Poäng durfte bei uns einziehen. Und gleich ein neues Kissen und ein kuschlig weiches Fell dazu.

Mein neuer Trench, der sogar mit Babybauch passt, wurde auch das erste Mal ausgeführt. Ich hatte ihn eigentlich für die Nicht-mehr-schwanger-Zeit gekauft, aber so ist es auch super 🙂

 Die Stillecke im Wohnzimmer mit Stubenwagen.

Drückt mir die Daumen, dass die Kleine nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Ich mag doch nicht mehr!!!

Euch allen ein tolles Wochenende.

   Send article as PDF   

Ein Kommentar

  • Lulu

    Ich weiss am Ende möchte man es nicht mehr hören, aber geniess die letzten Tage mit Bauch trotzdem. Nach der Geburt ist es ganz schwer sich noch an die Kindsbewegungen zu erinnern. Finde das sehr schade 🙁 Ansonsten alles Gute!LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.