Ein Tag mit Anna,  mal was ganz anderes,  Mama sein,  Tipps,  Youtube

Ein ganz normaler Tag mit uns Mädels!

So in etwa sieht ein ganz normaler Tag bei uns aus. Normalerweise gibt es nachmittags noch ein Mittagsschläfchen, das fiel heute aber sehr kurz im Kinderwagen aus. Deswegen war die Schlafenszeit heute auch schon gegen 18:30 Uhr.

Aber auch hier stelle ich euch meine Frage: Wie funktioniert bei euch der Alltag mit arbeiten und Kind/Familie? Das interessiert mich wirklich sehr. Also ob ihr Teilzeit oder Vollzeit arbeitet, wie euer Kind betreut wird und wie ihr euch (und als Familie) dabei fühlt.

Ich freue mich sehr über euer Feedback, da mich das Thema sehr interessiert.

 

Habt einen schönen Abend und natürlich auch von mir: Schlaaaaandddd 😀

   Send article as PDF   

2 Kommentare

  • Nicole G.

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass du jetzt einen Bugaboo hast. Hattest du nicht mal einen Teutonia Cosmo? Wenn ja, warum hast du gewechselt?
    Liebe Grüße Nicole

    • raupenkind

      Hallo Nicole,

      ja, genau. Ich hatte einen Teutonia Cosmo und fand ihn als Babywagen super. Die Wanne war trotz 80cm Länge recht schnell zu klein bei uns. Den Sportsitz finde ich beim Bugaboo einfach besser, weil er schmaler ist und Anna besser drin sitzen kann. Im Teutonia hing sie drin wie ein Schluck Wasser. Außerdem ist der Bugaboo wendiger und leichter, sodass ich ihn auch mal heben kann.

      Liebe Grüße

      Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.